Hi!
Angestachelt durch den Beitrag von nuro, dessen PWSDashboard-Seite auf meinem Smartphone auch den Temperatur-min/max-Block anzeigte, habe ich heute endlich (nach bald 2 Jahren) die Stelle gesucht und gefunden (und inhaltlich verstanden!), an der ich die Mini-Bloecke ein- und ausschalten kann.
Wer sich also schon immer geaergert hat, ein paar interessante Mini-Bloecke nur auf der Desktop-Seite, nicht aber auf dem Smartphone zu sehen, koennte sich da vielleicht selbst helfen - ohne die Reihenfolge der Bloecke auch fuer die Desktop-Seite zu veraendern.
Dazu muss man in der PWS_index2.php in der entsprechenden CSS-Definition nur die entsprechenden Zeilen auskommentieren:
Code: Alles auswählen
@media screen and (max-width: 639px) {
.PWS_weather_item, .PWS_weather_item_s {margin: 2px auto 0; float: none; width: 320px;}
.invisible {display: none;}
/* .cposition4 {display: none;} */
.cposition3 {display: none;}
/* .cposition2 {display: none;} */
.cposition1 {display: none;}
.featherlight-content {height: 250px;}
}
Im Standard werden der 4. und der 2. Mini-Block einfach nicht angezeigt, weil "display: none" definiert ist. Werden die entsprechenden Zeilen auskommentiert, werden bei einer Bildschirmbreite von max. 639 Pixeln (also am Smartphone) alle nicht als "display: none" definierten Mini-Bloecke angezeigt.
Mich interessierte noch nie der 1. Mini-Block (bei mir Wind min/max) - dafuer wollte ich aber immer schon den 2. und den 4. Block auch am Handy sehen koennen (bei mir letzter Blitz und eben Temp/min/max.
Mit der obigen Modifikation habe ich das nun (endlich) erreicht:
Link.
Oliver