Knifflig ...Kann ich dem Display und dem Gateway je einen DP60 zuordnen?
Natuerlich habe ich nur einen Blitzsensor und kann das deshalb nicht ausprobieren.
Grundsaetzlich denke ich, dass das klappen koennte.
Aber:
Im Menue der Konsole finde ich keine Moeglichkeit, den Blitzsensor an- oder neu einzulernen. Wenn Du jetzt also aktuell sowohl an der Konsole als auch am GW1000 den gleichen Blitzsensor verbunden hast, gibt es wohl nur die Moeglichkeit, den neuen Sensor am GW1000 anzulernen.
Ob man dazu den bekannten Sensor erst disablen muss oder ein Rescan ausreicht muesste man probieren.
Bei den Temperatursensoren ist es wohl aehnlich. Da gibt es zwar an der Konsole ein Registrieren-Button. Aber ein disable sehe ich da auch nicht.
Im WXForum gab es aber schon Berichte von Leuten, die ihre Sensoren unter den einzelnen Konsolen aufgeteilt haben. Da solltest Du nochmal nachlesen.
Und:
Zumindest mit dem (vorletzten) fehlerhaften Firmware-Update gab es eine spontane Umnummerierung aller Sensoren. Die Gefahr besteht dann natuerlich bei mehreren Konsolen noch mehr.
Ich wuerde auf Erfahrungen der Foren zurueckgreifen oder das einfach mal mit einem billigen T/H-Sensor ausprobieren.
Ersteres versuchst Du ja gerade ...

Schoenen Abend, Oliver