https://wetternetzwerk.pro

Eine realtime.txt wird unterstuetzt.Nicht einmal eine realtime.txt oder Ähnliches kann regelmässig direkt übertragen werden ...
Du hast wahrscheinlich die Informationen von der Hilfe-Seite - diese war veraltet - sorry. Wie bereits von @olicat erwähnt wurde, gibt es auch weitere Übertragungsmöglichkeiten. Allerdings hast du recht, die Optionen sind immer noch sehr begrenzt - jedoch werden sie nach und nach erweitert.
So wie es aussieht, geht nur das WU Format:olicat hat geschrieben: ↑21 Mär 2024, 16:49 Nachtrag:
Es sind offenbar noch weitere Upload-Moeglichkeiten gegeben. Jedoch ist mir bei FOSHKplugin nicht ganz klar, welches Format da eigentlich gemeint ist. Auch ob inzwischen das Ecowitt-Format (Direkte Uebertragung von der Wetterstation) unterstuetzt wird, erschliesst sich mir nicht:
Gerne. Einige Stationen aus Österreich machen bereits mit, leider gibt es jedoch noch keine Karte. Ich werde dir eine PM mit Einzelheiten zur Anmeldung und Datenübertragung schicken.
Ich habe die zwei Fehler auf die ToDo-Liste gesetzt. Danke für die Fehlermeldung.