Link zum Gerätesoftwareupdate HP1000SE gesucht

Für Geräte von froggit
Antworten
Wetterdawill
Offline
Beiträge: 44
Registriert: 31 Mär 2021, 18:31
Hat sich bedankt: 23 mal
Danksagung erhalten: 10 mal

Link zum Gerätesoftwareupdate HP1000SE gesucht

#1

Beitrag von Wetterdawill »

Hallo Freunde,
habe mich schon eine Weile nicht mehr mit Software-Updates für meine Station beschäftigt. Sonst fand ich hier immer auf die Schnelle einen Direktlink zum Ecowitt-Server. Kann mir den freundlicher Weise mal jemand geben. v1.7.7
Viele Grüße
Wetterdawill
"Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst." Zitat von Julian Huxley

Irox Funk Wetterstation PRO-X USB seit 2006
WsWin
HP1000SE PRO Ultrasonic seit 2021

https://satow-wetter.de
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2029
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: Link zum Gerätesoftwareupdate HP1000SE gesucht

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Siehe WIKI:
Zu finden ist die aktuelle Geräte-Firmware bei Ecowitt unter Manual & Software auf den Seiten zur HP2551 wie auch zur HP2553. Froggit bietet die Firmware-Version für die HP1000SE Pro meist mit etwas zeitlichem Versatz an. Da beide Firmwareversionen jedoch identisch sind (Froggit nutzt die originale Firmware von Ecowitt) kann man durchaus auch die Firmware der HP2551C einspielen und gewinnt damit etwas Zeit.
Oliver
Wetterdawill
Offline
Beiträge: 44
Registriert: 31 Mär 2021, 18:31
Hat sich bedankt: 23 mal
Danksagung erhalten: 10 mal

Re: Link zum Gerätesoftwareupdate HP1000SE gesucht

#3

Beitrag von Wetterdawill »

"Wer ein Problem definiert, hat es schon halb gelöst." Zitat von Julian Huxley

Irox Funk Wetterstation PRO-X USB seit 2006
WsWin
HP1000SE PRO Ultrasonic seit 2021

https://satow-wetter.de
Antworten