Hallo,
hab' mal 2 Stationen betrachtet:
[/quote]
..... Kumulierter Niederschlag usw. kommen noch hinzu, wir müssen aber darauf achten, dass die Suppe nicht versalzen wird.
[/quote]
In welchem Kalenderjahr ist damit zu rechnen?
Allerdings ist mir aufgefallen das auf der Hauptseite die DWD Vorhersage fehlt und was noch merkwürdiger ist, die Prognoseseite bleibt bis dato leer ????
Mache oder habe ich was falsch eingestellt ???
dc.kraft hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 13:05
am 24.03 habe ich mich entschlossen dem Wetternetzwerk beizutreten, hat auch via wunderground upload hervorragend geklappt !!!
Super, danke für die Teilnahme!
dc.kraft hat geschrieben: ↑26 Mär 2025, 13:05
Allerdings ist mir aufgefallen das auf der Hauptseite die DWD Vorhersage fehlt und was noch merkwürdiger ist, die Prognoseseite bleibt bis dato leer ????
Da ist ein Skript, das manchmal nicht startet. Ich habe nun die Prognose manuell aktiviert, nun sollte sie sichtbar sein.
Mache oder habe ich was falsch eingestellt ???
Hallo, das gleich Problem habe ich leider auch. Es handelt sich um die Station Oranienburg (Wetterstation Schmachtenhagen). Vielleicht könnt ihr das dort auch manuell aktivieren?
wetteroranienburg hat geschrieben: ↑28 Mär 2025, 08:00
Hallo, das gleich Problem habe ich leider auch. Es handelt sich um die Station Oranienburg (Wetterstation Schmachtenhagen). Vielleicht könnt ihr das dort auch manuell aktivieren?