Weather Underground seit gestern Tod

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
SebQB49
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 12 Sep 2022, 20:24

Re: Weather Underground seit gestern Tod

#11

Beitrag von SebQB49 »

Aber das abrufen der Daten per API funktioniert noch nicht wieder oder?
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Offline
Beiträge: 262
Registriert: 08 Dez 2020, 11:49
Wohnort: 79410 Badenweiler (350mNN) / Breisgau-Hochschwarzwald
Hat sich bedankt: 75 mal
Danksagung erhalten: 25 mal
Kontaktdaten:

Re: Weather Underground seit gestern Tod

#12

Beitrag von Wetterfrosch »

Seit heute Abend gegen 18 Uhr läuft wieder alles rund.

Die eine Station die bei mir weiterhin als Offline angezeigt wird, musste ich das Passwort ändern (so der WU Support), da WU wohl die Konfig geändert hat und ich somit nicht mehr das alte Passwort verwenden konnte sondern den neuen Key (dieser wird einem im Mitgliedsbereich bei WU unter "my Divice" angezeigt) als Passwort für die Daten-Übertragung in meiner Wetterstation eintragen musste, seither funktioniert auch diese Station wieder.

Ich muss hier aber nun löblich erwähnen, hab das Problem dem WU-Support geschrieben und binnen 1h Antwort erhalten und mit dieser Antwort das Problem beheben können.
Bahni
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 10 Jan 2021, 12:47
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 1 mal

Re: Weather Underground seit gestern Tod

#13

Beitrag von Bahni »

SebQB49 hat geschrieben: 22 Sep 2022, 22:47 Aber das abrufen der Daten per API funktioniert noch nicht wieder oder?
Bei mir funktioniert es zur Zeit wieder.
Gruß Bahni

AWEKAS

Meteobridge
Raspberry Pi 4
WH2600 PRO WiFi
ELV WS 300 PC mit KS300
NAS-QNAP
SebQB49
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 12 Sep 2022, 20:24

Re: Weather Underground seit gestern Tod

#14

Beitrag von SebQB49 »

Bei mir wurde in der letzten Nacht nur ein Datensatz importiert von vorletzter Nacht.
Antworten