Meteobridge Pro und Datenerkennung

Für Geräte von Meteohub
Antworten
FrancOtto
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 20 Dez 2020, 23:35

Meteobridge Pro und Datenerkennung

#1

Beitrag von FrancOtto »

Hallo, meine Davis Vantage Pro 2, habe ich mit einer Wireless Temperature Station erweitert.

https://www.davisinstruments.com/produc ... _06372.pdf

Kann ich in der Wireless Temperatur Station, die 5 Sensor Eingänge hat (UV, SUN, RAIN,WIND,TEMP/HUM) einen Temperatur Sensor anschließen und einen Boden-Feuchtigkeitssensor, z. Bsp auf Wind und erkennt dann die Meteobridge Pro die Daten richtig als Bodenfeuchtigkeit? Bei entsprechender Zuordnung? Und wie mache ich das?

Temperatur-Station.png
Temperatur-Station.png (200.33 KiB) 72 mal betrachtet
Das neue Forum ist Super. Ein Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben.

PS; Kann man die Maximale Dateigröße nicht etwas erweitern?
Antworten