neue Firmware fuer HP2551C/HP1000SE Pro - v1.7.3

Für Geräte von froggit
Pitt
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 08 Dez 2020, 13:16
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: neue Firmware fuer HP2551C/HP1000SE Pro - v1.7.3

#11

Beitrag von Pitt »

Die sind ja wie die Feuerwehr
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 449
Registriert: 07 Dez 2020, 19:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagung erhalten: 102 mal
Kontaktdaten:

Re: neue Firmware fuer HP2551C/HP1000SE Pro - v1.7.3

#12

Beitrag von olicat »

Hi!
Die sind ja wie die Feuerwehr
Ja, aber ich denke nicht, das dieser Fehler einen sofortigen Fix erfordert.
Das wird sicherlich in die naechste Firmware einfliessen. Aber eher nicht deren Freigabe beschleunigen.
Von meiner ersten Beta der letzten Firmware-Version bis zum eigentlichen Release vergingen ca. 2 Monate ...
Gerade die Firmware-Updates die eine SD-Karte erfordern sollte man auch nicht zu haeufig herausbringen.
Das nervt sonst die Nutzer, fuehrt zu Aerger und ggf. Update-Verweigerung ...

Gruss, Oliver
Pitt
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 08 Dez 2020, 13:16
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: neue Firmware fuer HP2551C/HP1000SE Pro - v1.7.3

#13

Beitrag von Pitt »

Trotzdem schön, wie sich dort gekümmert wird. Kann sich manch hiesige Firma eine Scheibe abschneiden
Antworten