Zur Info: nach 5 Monaten mit 2 normalen Panasonic Alkaline habe ich noch kein Batteriesymbol in der Anzeige

Das waere sinnvoll.Ich denke da geht es nur um Energie im Batteriebetrieb zu sparen,
Ich meinte eigentlich die 2 AA Batterien im WN1900...Gyvate hat geschrieben: ↑15 Jan 2024, 10:39 na ja, wenn die sonnenscheinarme Witterung so weiter geht, werden die Batterien des WS90 bald erschöpft sein (ausser er hängt am externen Netzteil, dann werden sie nicht benutzt), der ist nämlich so eine Art Batterie-Vampir. Ähnliches gilt, wenn auch etwas weniger, für den WS80.
Lt. Ecowitt Produktseite sind es auch 16 Sekunden - wenngleich ich 48 Sekunden erinnere.
Das wird sicher schon seit Jahren so gemacht, bei den Amateur-Handfunkgeraete kennt man das seit den spaeten 1980er...
ich habe dazu eine Anfrage bei Ecowitt laufen - es gibt da noch mehr Unstimmigkeiten ....Gyvate hat geschrieben: ↑15 Jan 2024, 14:00Lt. Ecowitt Produktseite sind es auch 16 Sekunden - wenngleich ich 48 Sekunden erinnere.
https://www.ecowitt.com/shop/goodsDetail/139#
Andererseits ist der WN67 sang- und klanglos auf mysteriöse Weise aus unserem WiKi verschwunden.![]()
Werde ihn wieder nachtragen müssen ...