Anemometeranzeige auf neuer und alter Konsole

Für Geräte von Davis
Antworten
Lavi
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 13 Feb 2022, 13:25

Anemometeranzeige auf neuer und alter Konsole

#1

Beitrag von Lavi »

Hallo,

da nun öfters das Display der alten Konsole (14J alt) aussteigt, habe ich nun eine neue Konsole hier stehen. Leider zeigt sie nicht die Transmitterdaten des Anemometer wie auf der alten Konsole an. Die ISS (ID1) -Daten werden auf beiden Konsolen angezeigt, nicht aber die Winddaten des Transmitterkits (ID3). Woran kann es liegen ? Beide Konsolen zeigen auch Stationen 1 und 3 an !!! Hat jemand einen Tipp ? Hab auch mal die ID gewechselt, hat aber nichts gebracht, ein Reichweitenproblem ist es nicht, beide Konsolen stehen hier auf dem Schreibtisch...
beste Grüße Jürgen
Benutzeravatar
herbiy
Offline
Beiträge: 188
Registriert: 07 Dez 2020, 19:17
Wohnort: 1140 Wien Hackinger Straße 42-44
Hat sich bedankt: 7 mal
Danksagung erhalten: 27 mal
Kontaktdaten:

Re: Anemometeranzeige auf neuer und alter Konsole

#2

Beitrag von herbiy »

Hast du die entsprechenden Stations Typ eingestellt? Seite 18 der Anleitung!

Lg.Herbert
Herbiy's Wetternetzwerk www.herbiy.at
Lavi
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 13 Feb 2022, 13:25

Re: Anemometeranzeige auf neuer und alter Konsole

#3

Beitrag von Lavi »

Danke für die Antwort. Problem gelöst. Ich musste der 2.Konsole nur mitteilen, was ID3-Transmitter anzeigen soll, also Wind und die Richtung....
Antworten