Seite 1 von 1

Davis Display

Verfasst: 10 Mär 2022, 17:05
von skandinavienfreund
Hallo Wetterfreaks,
kann man eigentlich 2 Davisi Displays an einer Vantage laufen lassen? Gibts da Probleme?
Meine alte Davis ist jetzt 13 Jahre und Modernisierung stand an. Hab jetzt auch ein neues Display aber das alte (2009) ist auch noch ok.
Und gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Display von 2009 und 2022?
Danke

Re: Davis Display

Verfasst: 10 Mär 2022, 18:12
von Jürgen B
Hallo,
ich habe ein altes Display und eine neue ISS
das funktioniert bestens, warum sollte dein
altes Display nicht auch funktionieren.

Re: Davis Display

Verfasst: 17 Mär 2022, 21:03
von Lavi
Hello,

weil die alten Displays der Konsole aussteigen, heisst, das Display bleibt manchmal leer., z.B. bei mir. Heute kam das neue Display, leider funktioniert es nicht mit dem alten seriellen Datenlogger. Und nicht nur das, ich kämpfe schon Stunden um das Windanemometer mit dem Transmitterkit auf beiden Konsolen anzuzeigen...
Gruss Jürgen