Davis Display

Für Geräte von Davis
Antworten
skandinavienfreund
Offline
Beiträge: 22
Registriert: 08 Jan 2021, 11:23

Davis Display

#1

Beitrag von skandinavienfreund »

Hallo Wetterfreaks,
kann man eigentlich 2 Davisi Displays an einer Vantage laufen lassen? Gibts da Probleme?
Meine alte Davis ist jetzt 13 Jahre und Modernisierung stand an. Hab jetzt auch ein neues Display aber das alte (2009) ist auch noch ok.
Und gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Display von 2009 und 2022?
Danke
Benutzeravatar
Jürgen B
Offline
Beiträge: 1394
Registriert: 07 Dez 2020, 19:32
Wohnort: Brachelen 67 m über NN
Hat sich bedankt: 36 mal
Danksagung erhalten: 13 mal

Re: Davis Display

#2

Beitrag von Jürgen B »

Hallo,
ich habe ein altes Display und eine neue ISS
das funktioniert bestens, warum sollte dein
altes Display nicht auch funktionieren.
Schöne Grüße Jürgen
Davis Vantage Pro 2 Aktiv Plus mit Bodenstation
https://www.awekas.at/de/instrument.php?id=14852
https://stations.meteo-services.com/wet ... &ut=C&lp=0
Lavi
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 13 Feb 2022, 13:25

Re: Davis Display

#3

Beitrag von Lavi »

Hello,

weil die alten Displays der Konsole aussteigen, heisst, das Display bleibt manchmal leer., z.B. bei mir. Heute kam das neue Display, leider funktioniert es nicht mit dem alten seriellen Datenlogger. Und nicht nur das, ich kämpfe schon Stunden um das Windanemometer mit dem Transmitterkit auf beiden Konsolen anzuzeigen...
Gruss Jürgen
Antworten