weather screen pro mit awekas verbinden

hier können Fragen zu Wetterstationen, deren Hersteller im Bereich Hardware nicht aufgeführt sind, gestellt werden
Antworten
Luke
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 09 Okt 2021, 23:22
Hat sich bedankt: 11 mal

weather screen pro mit awekas verbinden

#1

Beitrag von Luke »

Hallo

Ich habe mir eine dnt Weather Screen Pro Wifi Wetterstation zugelegt. Ich wollte die Wetterstation mit den Wetterstationsnetz Awekas verbinden. Ich weis aber nicht wie das funktioniert. Bin auf den Gebiet absoluter Laie. Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung.

Gruß Luke
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 411 mal
Kontaktdaten:

Re: weather screen pro mit awekas verbinden

#2

Beitrag von olicat »

Hi,
Ich wollte die Wetterstation mit den Wetterstationsnetz Awekas verbinden. Ich weis aber nicht wie das funktioniert.
versuch doch mal diese Anleitung aus dem Awekas-Forum.

Oliver
Luke
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 09 Okt 2021, 23:22
Hat sich bedankt: 11 mal

Re: weather screen pro mit awekas verbinden

#3

Beitrag von Luke »

Hallo Danke für die Anleeitung. Habe mir noch paar Tipps aus dem Awekas forum geholt.Jetzt geht alles reibungslos.
Gruß Luke
Antworten