HP2551 Webinterface?

Für Geräte von froggit
Antworten
roro13
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jan 2022, 13:21
Hat sich bedankt: 1 mal

HP2551 Webinterface?

#1

Beitrag von roro13 »

Hallo Forum!
da das Ändern diverser Einstellungen der HP2551 Konsole ziemlich mühsam ist wollte ich nachfragen ob es ein Webinterface dafür gibt.
z.B. Ändern von Einheiten, umsortieren, Sensornamen ändern usw.
LG Ronald
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2030
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Re: HP2551 Webinterface?

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Leider gibt es dieses Webinterface erst bei neueren Konsolen wie GW1100, WN1900 oder GW2000.
Ich bin mir ziemlich sicher, das ein Nachfolger der HP2551C das auch erhalten wird. Ich weiss nur nicht, ob da etwas in Arbeit ist oder wann dieser verfuegbar sein wird. Fine Offset hat jedoch ganz offensichtlich diesen Nutzerwunsch verstanden - denn alle neuen Geraete haben es.
Bei der HP2551C muessen wir also weiter im Menue "rumwurschteln".
Sorry!

Oliver
Antworten