Schaltplan oder Fotos WS3080

Für Geräte von ELV und Conrad
Antworten
MadMic
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 15 Apr 2024, 15:36

Schaltplan oder Fotos WS3080

#1

Beitrag von MadMic »

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Jahren eine WS3080 von ELV im Einsatz.
Leider war seit einiger Zeit der Sensor für die Luftfeuchte defekt. Diesen konnte ich erfolgreich wechseln und alles funktionierte im zerlegten Zustand perfekt.

Nun ist mir beim Zusammenbau der Stecker des Kabels zwischen dem Hauptteil des Außensensors und der Platine für den Anschluß von Regen/ Feuchte/Temperatur abgerissen und ich weiß einfach nicht mehr wie die 5 Drähte in der Reihenfolge sind.
Habe blöderweise beim Zerlegen keine Bilder gemacht.

Hat jemand einen Schaltplan zur WS3080 oder wenigstens ein Foto des Steckverbinders an der Leiterplatte des Regensensors?

Würde die Station ungern nur deshalb wegwerfen....

Danke schon mal im Voraus.
Antworten