Meteomap

Vorstellung eigener Sites, Hinweis auf lohnenswerte Sites
Antworten
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2029
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 414 mal
Kontaktdaten:

Meteomap

#1

Beitrag von olicat »

Hi!

Ich habe die Forum-Suche genutzt - selbst im alten Forum. Ich habe aber keinen einzigen Beitrag bzgl. Meteomap gefunden.
Ist dieser Dienst gänzlich unbekannt?
Dabei ist die Aufmachung des Dienstes durchaus hübsch?! Und auch die Rahmenbedingungen scheinen zu passen: kostenfrei, kein Datenverkauf, optionale kostenpflichtige Erweiterungen möglich, Einbindung der Stationsseite in eigene Webseiten möglich, sozial engagiert.

https://meteomap.cloud

Offenbar ist der Dienst wohl MeteoBridge-only. Vielleicht erklärt das die geringe Bekanntheit hier?
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Wetterdienst?
Gibt es etwas zu beachten?

Oliver
Antworten