Verkauf WXR 918

Für Geräte von Mebus / Irox / Nexus / Cresta
Antworten
Heikoo
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 22 Dez 2020, 17:25

Verkauf WXR 918

#1

Beitrag von Heikoo »

Durch eine Neuanschaffung würde ich im laufe des Januar 2024 meine gebrauchte, funktionsfähige, Wetterstation WXR 918 LM verkaufen.
Bestehend aus Display, Windmesser, Aussensensor, Regenmesser,Helligkeitssensor und diverse Ersatzteile. Zur Zeit ist noch alles in Gebrauch.
Gibt es da eventuell Interesse hier im Forum?

Mfg Heiko
Benutzeravatar
LE-Wetter
Offline
Beiträge: 1292
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 39 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Verkauf WXR 918

#2

Beitrag von LE-Wetter »

@Heikoo
Bitte entweder Verkaufsangebot mit Preisangabe im richtigen Thema oder gar nichts😉
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Heikoo
Offline
Beiträge: 24
Registriert: 22 Dez 2020, 17:25

Re: Verkauf WXR 918

#3

Beitrag von Heikoo »

Ohhhh,sorry !
Ich wollte eigentlich nur wissen ob es überhaupt noch einen Markt für diese Station gibt?

Gruß Heiko
Antworten