User_id require - Störung der Cloud?

Für Geräte von froggit
Antworten
Volker S
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 31 Aug 2021, 23:45
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

User_id require - Störung der Cloud?

#1

Beitrag von Volker S »

Evtl. ist das ja ein Fehler den hier jeder kennt, aber da ich erst seit Kurzem in der Ecowitt-Gemeinde aufgeschlagen bin ist mir dieser Fehler neu.
Natürlich habe ich eine ID und auch die graphische Anzeige hat seit über einem Monat gut funktioniert. Nun kommen seit 3-4 Tagen (vielleicht auch schon länger) nur noch die Werte zur Anzeige - keine Graphik mehr. Wenn ich andere Stationen mir auf der Map anzeigen lasse, ist das dort identisch.
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2018
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 28 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: User_id require - Störung der Cloud?

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Nein, ich kenne diesen Fehler nicht. Bei mir funktioniert Ecowitt.net absolut zuverlaessig.
Eventuell solltest Du mal einen anderen Browser probieren oder Cookies und den Cache löschen oder ausloggen und erneut einloggen.

Oliver
Volker S
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 31 Aug 2021, 23:45
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Re: User_id require - Störung der Cloud?

#3

Beitrag von Volker S »

Gut zu wissen - jetzt gerade funktioniert es wieder (ohne mein Zutun). Aber der Tipp mit ausloggen und wieder einloggen ist bestimmt auch richtig - denn: Ich habe vor 4 Tagen ein neues Profil in Firefox erstellt und habe dabei einfach vergessen, dass es evtl. an einem nicht vorhanden Cookie liegen könnte, weil ich automatisch noch immer in meinem Account angemeldet war.

...naja - jedenfalls funktioniert es so wieder.
Antworten