Fortführung der WIKI Klimastatistiken

Statistikdaten zu Temperatur, Niederschlag usw.
Antworten
Benutzeravatar
LE-Wetter
Online
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Fortführung der WIKI Klimastatistiken

#1

Beitrag von LE-Wetter »

Hallo in die Runde,

aufgrund der Tatsache, dass bereits durch Cybergrobi drei neue Statistiken für 2023 eingestellt wurden, haben wir uns entschlossen die Statistiken für 2023 fortzuführen und die speziellen drei Klimakenntage (Kalte, Warme, Niederschlag) mit der entsprechenden Software eingestellt.

Die Kältesumme, Wärmesumme und Grünlandtemperatur kann direkt in den WIKI-Bereich eingetragen (selbsterklärend, wer Fragen hat einfach melden)
Für die kalten, warmen und Niederschlagstage ist der Umweg über die report/index.php?seite=0 erforderlich
Hier ist nicht das Forumspasswort gültig sondern
Benutzername: stats
Passwort: wsf007

Auch hier sind die Eintragungen selbsterklärend (am besten eine Zeile kopieren von einem User und dann entsprechend durch eigenen Namen ersetzen/Werte anpassen.)

Wir würden uns freuen, wenn weitere User (gern auch einmalig) ihre Werte 2022 eintragen

Die Übersicht der Statistiken findet ihr hier alle Statistiken
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Benutzeravatar
Cybergrobi
Offline
Beiträge: 1043
Registriert: 07 Dez 2020, 20:08
Wohnort: Hamburg/Bergedorf 15.12.2003, 14:23:25
Hat sich bedankt: 13 mal
Danksagung erhalten: 5 mal

Re: Fortführung der WIKI Klimastatistiken

#2

Beitrag von Cybergrobi »

Moin und frohes neues Jahr :-Su
Ich begrüße es sehr das Ihr Euch für eine positive Entscheidung entschlossen hab.
(eine Wetterseite ohne Statistik ist keine Wetterseite) :thumbup:
Mfg
Vantage Pro 2 Aktiv Plus mit WsWin und 2 Konsolen, WS 8015
53°29"nord/10°15"ost 4 m ü.NN 🕊
Bild
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 2479
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 12 mal
Danksagung erhalten: 375 mal
Kontaktdaten:

Re: Fortführung der WIKI Klimastatistiken

#3

Beitrag von Gyvate »

Hallo,
irgendwie sind die Statisken 2022 nicht sichtbar - nur leere Seiten.
2021 und 2023 werden angezeigt.
Kann das behoben werden ?
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge RPi4B-2GB/(16)32GB SLC 3165, Weewx 4.5.1/4.10.2, CumulusMX 3.28.4 b3282, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
Benutzeravatar
LE-Wetter
Online
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Fortführung der WIKI Klimastatistiken

#4

Beitrag von LE-Wetter »

Oh, da scheint es ein Problem bei den Canvas-Dateien zu geben. Ich bin gerade nicht am Rechner, ich muss mal schauen, wenn ich wieder Zugriff habe.
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Benutzeravatar
LE-Wetter
Online
Beiträge: 1261
Registriert: 27 Nov 2020, 19:58
Wohnort: Leipzig
Hat sich bedankt: 37 mal
Danksagung erhalten: 96 mal
Kontaktdaten:

Re: Fortführung der WIKI Klimastatistiken

#5

Beitrag von LE-Wetter »

So Problem gelöst - bei der Umstellung der WikiReport-Eingabeseite habe ich beim Entfernen der 2022-Dateien die Pfade nicht angepasst. Jetzt sind sie wieder sichtbar (ein Problem gibt es zwar immer noch, das ist aber nur unter der Haube)
Liebe Grüße von LE-Wetter

WS 888, Mete-On1 und WD4000 und
alte Barometer, Blitzortung, Radioaktivität
https://www.leipzig-wetter.de
www.regionalwetter-sa.de
www.wetternetz-sachsen.de
https://wetterhistorie-leipzig.de
Antworten