Weather Display mit Weather Cloud generiert keine Verlaufsdaten

Für die Weather-Display Software/FreshWDL
Antworten
Berthold Kynast
Offline
Beiträge: 12
Registriert: 26 Dez 2022, 08:57
Wohnort: Burgas, Bulgarien, eigene Wetterwebcam: https://www.ipcamlive.com/6064ac4276104
Kontaktdaten:

Weather Display mit Weather Cloud generiert keine Verlaufsdaten

#1

Beitrag von Berthold Kynast »

Ich komme mit Weather Display überhaupt nicht zurecht. Ich habe eine Station von Netatmo, die habe ich nun auf Weather Cloud eingerichtet, dazu musste ich aber Weather Display runterladen und dort die Station verlinken.

Nun ist sie zwar verlinkt, aber ich sehe nur die aktuellen Werte, es werden einfach keine Verlaufskurven generiert. Was bringt dann Weather Display? Eigentlich gar nichts.

Ich habe noch eine Bresser MeteoChamp 7-in-1, die wird in Weather Cloud sogar ohne Weather Display angezeigt und da habe ich überall Verlaufskurven ohne die umständlichen und für IT-Laien wie mich sehr schwierigen Kunstgriffe dort.

Kennt sich hier jemand mit Weather Display aus und kann mir sagen, ob es möglich ist, dort auch dass auch für die Netatmo Verlaufskurven angezeigt werden? Bis jetzt kriege ich ja nicht mal in Weather Display selbst die Daten der Netatmo angezeigt.
Lisa
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2021, 10:02

Re: Weather Display mit Weather Cloud generiert keine Verlaufsdaten

#2

Beitrag von Lisa »

Berthold Kynast hat geschrieben: 02 Jan 2023, 10:55 Ich komme mit Weather Display überhaupt nicht zurecht. Ich habe eine Station von Netatmo, die habe ich nun auf Weather Cloud eingerichtet, dazu musste ich aber Weather Display runterladen und dort die Station verlinken.

Nun ist sie zwar verlinkt, aber ich sehe nur die aktuellen Werte, es werden einfach keine Verlaufskurven generiert. Was bringt dann Weather Display? Eigentlich gar nichts.

Ich habe noch eine Bresser MeteoChamp 7-in-1, die wird in Weather Cloud sogar ohne Weather Display angezeigt und da habe ich überall Verlaufskurven ohne die umständlichen und für IT-Laien wie mich sehr schwierigen Kunstgriffe dort.
informationen rund um Internet Casinos
Kennt sich hier jemand mit Weather Display aus und kann mir sagen, ob es möglich ist, dort auch dass auch für die Netatmo Verlaufskurven angezeigt werden? Bis jetzt kriege ich ja nicht mal in Weather Display selbst die Daten der Netatmo angezeigt.
Guten Tag! Es klingt, als ob es ein Problem mit der Datenintegration deiner Netatmo-Station in Weather Display gibt. Hast du überprüft, ob Weather Display aktuell ist und ob alle notwendigen Plugins oder Updates installiert sind, die möglicherweise für die Netatmo-Station benötigt werden? Manchmal gibt es spezifische Einstellungen oder Module, die aktiviert werden müssen, damit solche Daten korrekt erfasst und angezeigt werden können.
Antworten