Seite 1 von 1

Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 06:36
von Jürgen B
Hallo zusammen,
ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch und
ein gesundes Jahr 2023 bleibt alle Gesund!

Re: Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 07:04
von asterix
Hallo,

allen Usern des Forums meine besten Wünsche für ein friedliches 2023, bleibt alle gesund!
Prosit Neujahr !

Re: Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 10:07
von wneudeck
Hallo alle,
diesen guten Wünschen schließe ich mich im Namen aller Administratoren an in der Hoffnung, dass dieses Forum weiterhin wie bis jetzt von allen Usern in guter Harmonie genutzt wird.

Re: Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 12:17
von Cybergrobi
Moin,

ich wünsche allen einen guten Rutsch ins hoffentlich gute Jahr 2023 :thumbup: !

Mfg

Re: Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 13:49
von Peter
Da schließe ich mich doch gerne an! Allen Usern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023!

Re: Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 15:18
von wk893b
Da schließe ich mich doch gerne den guten Wünschen für den Übergang und das neue Jahr 2023 an.
Aber mit dem guten Rutsch ist das mangels Schnee im Moment so eine Sache. :?
Sollte man angesichts der windigen und stürmischen Zeiten nicht eher einen "guten Flug und eine glückliche Landung in 2023" wünschen? :D

Der DWD warnt aktuell für den Jahreswechsel auf dem Brocken im Harz mit der höchsten Warnstufe "EXTREME ORKANBÖEN".
Das sind gewaltige Windgeschwindigkeiten von 120 - 140 km/h.

Wetterwarnungen für den Brocken im Harz

Re: Guten Rutsch und ein frohes und gesundes Jahr 2023

Verfasst: 31 Dez 2022, 16:13
von erry
Hallo liebe Wetterfreunde,
ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Für das Neue Jahr beste Gesundheit, viel Freude und Spaß weiterhin mit dem Hobby wie auch Glück und Zufriedenheit.
Macht weiter so - ein Prosit auf das Neue Jahr

Erhardt