Sensor aus Meteobridge entfernen

Für Geräte von Meteohub, Meteobridge und MeteobridgePro
Antworten
Tanner
Offline
Beiträge: 4
Registriert: 07 Dez 2020, 19:04
Wohnort: Biere (Sachsen-Anhalt)
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Sensor aus Meteobridge entfernen

#1

Beitrag von Tanner »

Ich habe einen RP4 mit Meteobridge (mit einer einfachen VP2), welche sich von meinen WLL bedient. Jedoch ist in den Rohdaten dauerhaft ein Solarsensor eingetragen (ständig 1775 Watt). Über Mapping bekomme ich ihn nicht raus, ich kann ihn auswählen und "kein Mapping" wählen, man aber kann nichts speichern. Trotz (Meteobridge-Einstellungen erfolgreich neu geladen)ist weiterhin in den Rohdaten vorhanden (beim Mapping ist er kurzfristig nicht mehr zu sehen). In den Einstellungen für WLL ist Solar nicht angehakt.
Antworten