UV- und Solarsensor überträgt nicht mehr

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
Yddar
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 13 Nov 2022, 13:29

UV- und Solarsensor überträgt nicht mehr

#1

Beitrag von Yddar »

Ich habe an zwei verschiedenen Orten jeweils eine Raddy WF-100C Wetterstation.
An beiden Stationen wird kein UV-Index und Lichtstäke angezeigt. Erst kam nur --.- und nach Batteriewechsel wird nichts mehr angezeigt. Alles andere geht.
Ich habe die Station auch schon neu eingerichtet. Wasser im Sensor kann ich auch nicht feststellen
Merkwürdig ist, das es bei beiden Stationen kurz nacheinander ausgefallen ist. Die sind jeweils 1 Jahr alt.
Benutzeravatar
Lupo0815
Offline
Beiträge: 3
Registriert: 30 Nov 2022, 18:46

Re: UV- und Solarsensor überträgt nicht mehr

#2

Beitrag von Lupo0815 »

Hast du eine Lösung gefunden? Habe dasselbe Problem, aber mit der Temperaturanzeige.
Antworten