Vogelschutz Wittboy

Für Geräte von froggit
Antworten
asutor
Offline
Beiträge: 201
Registriert: 25 Mai 2022, 18:03
Hat sich bedankt: 23 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Vogelschutz Wittboy

#1

Beitrag von asutor »

Hallo,
bei meinem Wittboy ist wohl so eine Art Vogelschutz mitgeliefert. Mit ist nur nicht klar, wie der montiert wird. Kann mir da jemand eine passende Abbildung zur Verfügung stellen?

Vielen Dank!
Wetterstationen: Netatmo, Ecowitt
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: Vogelschutz Wittboy

#2

Beitrag von olicat »

Hi!

Ich habe den bei mir nicht angebracht. Vögel in Brandenburg finden andere Sitzplätze.
Eine Idee zur Montage sollte jedoch das Bild auf der Ecowitt-Seite geben.
Der wird also in die runde Form gebracht und die Spikes eingesetzt. Anschließend von oben auf den WS90 geschoben.
Allerdings würde ich den UNTER den Gummi-Ring schieben - sonst gibt es womöglich Probleme, wenn Du mal an den USB-Port musst.

Oliver
asutor
Offline
Beiträge: 201
Registriert: 25 Mai 2022, 18:03
Hat sich bedankt: 23 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Re: Vogelschutz Wittboy

#3

Beitrag von asutor »

Danke! Aber der Gummiring besitzt ja wohl den Sinn, dass irgendetwas (vermutlich der USB-Anschluss) dicht bleibt. Beim Drunterschieben könnten sich da Probleme ergeben. Vielleicht verzichte ich auch einfach auf den und hoffe, dass die Vögel vernünftig sind ;-)
Wetterstationen: Netatmo, Ecowitt
Antworten