WS View Configure Router

Für allgemeine Software
Antworten
Djdexter
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jun 2022, 08:33

WS View Configure Router

#1

Beitrag von Djdexter »

Moin. Habe eine dnt Weather Screen Pro und die läuft über WS View sowie WS View Plus einwandfrei. Mit dem Versuch mich bei awekas anzumelden und unter Custom den Configure Router einzugeben, bekomme ich seitdem unter My Devices nichts mehr angezeigt sowie keine Aktualisierung des Dashboard?! Display zeigt nur noch Verbindung zur Ausseneinheit an. Kein Wlan kein WU. Wie bekomme ich das wieder hin? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke und Gruss Dirk
Djdexter
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jun 2022, 08:33

Re: WS View Configure Router

#2

Beitrag von Djdexter »

Thema erledigt. Habe ja die Möglichkeit über die Menütaste am Display die Wifi Einstellungen zu prüfen. Dort stand bei meinem Router Verbinden in Dauerschleife. Habe einfach die Daten nochmal aktualisiert und zack, läuft wieder.
Antworten