DNT000008 Poolthermometer

Für eigene Projekte, Ideen und Spezielles
Antworten
Iceling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2022, 09:09
Hat sich bedankt: 1 mal

DNT000008 Poolthermometer

#1

Beitrag von Iceling »

Hallo,
habe eine Wetterstation DNT000008 WeatherScreen PRO und verwende die App von Ecowitt. Gibt es die Möglichkeit ein Poolthermometer zu integrieren? Wenn ja welche sind geeignet dafür?
dnt hat ja keine eigenen passenden, haben aber darauf verwiesen das "eine Kompatiblität der Geräte untereinander nicht auszuschließen ist".

Vielen Dank schon Mal.

Vg
Iceling
Benutzeravatar
olicat
Offline
Beiträge: 2003
Registriert: 07 Dez 2020, 20:33
Wohnort: Hohen Neuendorf
Hat sich bedankt: 26 mal
Danksagung erhalten: 412 mal
Kontaktdaten:

Re: DNT000008 Poolthermometer

#2

Beitrag von olicat »

Hi!
Gibt es die Möglichkeit ein Poolthermometer zu integrieren? Wenn ja welche sind geeignet dafür?
Da es sich bei der Konsole um eine HP2551C von Fine Offset handelt, solltest Du alle dort nutzbaren Sensoren auch nutzen können.
Als Pool-Thermometer käme also ein WN30, ein WN34L oder ein WN36 (noch nicht verfügbar) in Frage.
Siehe WIKI.

Oliver
Iceling
Offline
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2022, 09:09
Hat sich bedankt: 1 mal

Re: DNT000008 Poolthermometer

#3

Beitrag von Iceling »

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Zum Test mal den WN34L bestellt.
Vg
Antworten