Nur die Gefühlte Temp wird noch nicht bei mir in der Grafik angezeigt bei den Werten ist es vorhanden
Wird denn die empfundene Temperatur als Wert auf der Seite angezeigt?bis auf das die Empfundene Temperatur nicht in der Grafik dargestellt wird
Das könnte für einige Teilnehmer ein Problem werden.olicat hat geschrieben: 28 Mär 2021, 15:07 Wichtig ist, die Erzeugung der Datei durch WSWin wirklich im genauen 5-Minuten-Intervall zu machen - die mitgegebene Zeit unter datum=YYYYMMDDhhmm muss hinten also auf 00, 05, 10, 15 ... 55 enden.
Ich hatte denen bereits mitgeteilt, dass die Abhaengigkeit von starren Uebertragungsintervallen suboptimal ist.Das könnte für einige Teilnehmer ein Problem werden.
Der 3h-Luftdrucktrend wird bei mir dauerhaft angezeigt.olicat hat geschrieben: 02 Apr 2021, 13:35 Inzwischen habe ich den Eindruck, dass mir bei der WSWin-Uebertragung - obwohl nicht im 0/5/10...-Intervall gesendet - trotzdem auch der 3h-Luftdrucktrend angezeigt wird.
Insofern koennte diese Einschraenkung bereits aufgehoben sein. Das muesstet ihr mal im Auge behalten, die ihr mit WSWin dorthin meldet.
Das sind ja mal gute Neuigkeiten bin mal gespannt wann die neue Version rauskommt hast du da schon Infos(Habe von Werner die WsWin Testversion bekommen mit der weather365net interplention.