Ja, die Station ist definitiv 2x drinnen, sendet aber beide male mit unterschiedlichem Protokoll.gargamel hat geschrieben: 19 Apr 2026, 08:44 Ich glaube, die Station hohen neuendorf ist "doppelt" drin.
Danke aber für den Hinweis.
LG, Michael
Ja, die Station ist definitiv 2x drinnen, sendet aber beide male mit unterschiedlichem Protokoll.gargamel hat geschrieben: 19 Apr 2026, 08:44 Ich glaube, die Station hohen neuendorf ist "doppelt" drin.
Hi Oliver, du kannst ja die Veröffentlichung der 2. Station im Userbereich deaktivieren.olicat hat geschrieben: 19 Apr 2026, 10:34 Hi!
Das ist korrekt und auch so gewollt. Ich wollte beide Einlieferungsprotokolle testen.
Wenn das stoert kann ich das auch abstellen.
Oliver
die Schreibweise von FOSHKplugin anpassen. Danke!Breite Kompatibilität
Weather Underground, Ecowitt, WsWin und FoshkPlugin.
Also von meiner Seite aus brauchst du nichts zu ändern. Ich habe mir schon gedacht, dass das so gewollt ist.olicat hat geschrieben: 19 Apr 2026, 10:34 Hi!
Das ist korrekt und auch so gewollt. Ich wollte beide Einlieferungsprotokolle testen.
Wenn das stoert kann ich das auch abstellen.
Oliver
Wie Wilfried und du gesagt habt, landete die Mail im SPAM. Da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.strommerm hat geschrieben: 19 Apr 2026, 10:24Guten Morgen! Leider landen die Mails ab und zu noch im Spam. Ich habe aber gesehen, dass du es dich dann bereits fertig anmelden konntest. Stimmt das? Solltest du weitere Unterstützung benötigen, dann einfach melden bitte.FrozenFog hat geschrieben: 19 Apr 2026, 09:35Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, tatsächlich komme ich nun einen Schritt weiter, allerdings erhalte ich nun keinen Aktivierungslink. Die Mailadresse habe ich überprüft, passt.strommerm hat geschrieben: 18 Apr 2026, 20:49
Vielen Dank für deinen wertvollen Hinweis. Das war etwas zu viel des Guten bei der Security.
Registrierung funktioniert jetzt wieder.
Liebe Grüße,
Michael
Liebe Grüße,
Michael
Am einfachsten wäre es, wenn du mir in Skyvex ein Support Ticket schickst, dann sehe ich deine Stationsid und kann mir deine aktuelle Konfiguration, sowie die Daten, die du schickst anschauen. Dann kann ich dir sicher weiterhelfen.FrozenFog hat geschrieben: 19 Apr 2026, 19:07Wie Wilfried und du gesagt habt, landete die Mail im SPAM. Da hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.strommerm hat geschrieben: 19 Apr 2026, 10:24Guten Morgen! Leider landen die Mails ab und zu noch im Spam. Ich habe aber gesehen, dass du es dich dann bereits fertig anmelden konntest. Stimmt das? Solltest du weitere Unterstützung benötigen, dann einfach melden bitte.FrozenFog hat geschrieben: 19 Apr 2026, 09:35
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, tatsächlich komme ich nun einen Schritt weiter, allerdings erhalte ich nun keinen Aktivierungslink. Die Mailadresse habe ich überprüft, passt.
Liebe Grüße,
Michael
Bin nun angemeldet, leider bekomme ich die Station noch nicht aktiviert.
Die Station kommt von Ecowitt, eine HP 2550.
Bin aber meistens nicht im selben WLAN wie die Station.
Ist dies ein muss für die Erstkonfiguration? Wollte es über den Ecowitt Passkey einrichten.