Hallo Gyvate,Gyvate hat geschrieben: ↑30 Jan 2023, 15:16 ....
Der Cronjob (Aktualisieren der Daten) scheint zu laufen, ein WebCam-Bild muss noch eingetragen werden (sofern eine WebCam vorhanden; falls nicht, einen anderen Block wählen). Das mit dem WebCam-Bild ist etwas komplizierter; dazu muss unter anderem eine PHP-Datei geändert werden, weil pwsWD ja wissen muss, welche (Bild-)Datei es anzeigen soll.
...
ich greife Deinen Beitrag mal auf, da ich aktuell das Webcam-Bild nicht implementiert bekomme. Auf Deiner Webseite habe ich gesehen, dass du sogar alle drei Blöcke mit unterschiedlichen Webcams nutzt.
Wie hast Du die Bilder eingebunden ? über den direkten Stream/Standbild der Webcam oder ein zwischengespeichertes Bild (auf dem Server) ?
Ich kann vom PC-Browser direkt über die IP/Bild.jpg auf das Bild der Webcam zugreifen (ohne ?user=xx&pass=yy). Auch die Adresse im PWS_Block ist die gleiche wie im PC-Browser (geprüft über Echo-Ausgabe). Das Bild wird mir jedoch nicht angezeigt...
Gibt es vielleicht noch etwas, z.B. Bildgröße etc., was berücksichtigt werden muss?
Danke für eine kurze Rückmeldung,
Grüße vom Datensammler