skyvex.org - Deine Wetterdaten immer und überall verfügbar

Für Entwickler und Tüfftler
olicat
Danksagung erhalten: 537 mal
Re: skyvex.org - Deine Wetterdaten immer und überall verfügbar

Beitrag von olicat »

Moin,
Sven42 hat geschrieben: 15 Mai 2026, 16:27 Was aus meiner Sicht noch fehlt, wäre eine moderne App für iOS und Android. Dann wäre das Ganze wirklich richtig rund.
ich kann das Verlangen nach einer eigenstaendigen App in keinster Weise nachvollziehen.
Skyvex laesst sich als Web-App sowohl unter Android als auch unter iOS problemlos "installieren". Inklusive Push-Benachrichtigung, exklusive irgendwelcher Browser-Navigationselemente, ohne separate Anmeldung. Als App.
Welche Vorteile versprecht ihr Euch von einer nativen App?

BTW:
Skyvex ist API-faehig. Man kann sich da also durchaus auch selbst eine eigene Anwendung schreiben.

Oliver
Sven42

Re: skyvex.org - Deine Wetterdaten immer und überall verfügbar

Beitrag von Sven42 »

Ich schaue mit die Web-App einmal gerne an, glaube das was im Backend beschrieben wie man das einrichtet.
Denke einfacher ist für viele eine native App aus dem PlayStore oder iOS Store zu installieren.

Wie gesagt ich bin echt sehr dankbar über diese gelunge Software, super Modern und optisch ein Highlight :prayer: .

Wenn Ecowitt, dass auf Ihren Kisten und im Web hinbekommen würde, dann gäbe es bestimmt noch mehr User welche die Produkte kaufen und nutzen würden.

Danke noch einmal für diese Software und den Service.
Viele Grüße
Sven

Im Einsatz:
GW3000 / WS80 / WH40H / 8 x WN31 einen davon außen
Antworten