https://meshka.eu/Ecowitt/dokuwiki/doku ... lay_tables
wurde auch in der Gesamttabelle gerade nachgetragen
Aber lt. Deiner Tabelle unterstuetzt das GW1000 den WN52, was aber nicht stimmt.in der Tabelle zur maximalen Sensoranzahl pro Konsole ist der WN52 seit längerem aufgeführt
Das verstehe ich nicht. Könntest Du das näher ausführen ?Ton_vanN hat geschrieben: 29 Jan 2026, 13:41 Also:
- Entwickung benötigt für bessere, erweiterte Eingliederung
Weil Temperatur&Feucht als Hauptnesswerten, wäre Erst-Eingliederung bei WN31 vielleicht praktischer gewesen
(aber Ecowitt entscheidet ….)
Hier noch keine Nachricht, ich habe ja nur wenige Stunden nach deinem Hinweis bestellt. Allerdings habe ich ja auch noch einen WN38 2nd Batch mitbestellt. Vielleicht behalten die den WH52 dann solange zurück, bis die 2nd Batch WN38 auch versandfertig ist?Gyvate hat geschrieben: 03 Feb 2026, 13:50 Your order is on the way. Track your shipment to see the delivery status.
Pre-sale: WH52 Soil Moisture/Temperature/EC Sensor, Wireless 3-in-1 Soil Sensor × 2
Europe MHz 868(second batch)
das mit dem 2nd batch ist wohl ein Schreibfehler, da die zweite Charge erst zwischen April und Mai versandt werden soll . ..
Vielleicht war ja auch ich bereits der Letzte für die erste Charge. 30 Einheiten ist ja keine riesige Zahl.KerMitHertz hat geschrieben: 03 Feb 2026, 20:48 Hier noch keine Nachricht, ich habe ja nur wenige Stunden nach deinem Hinweis bestellt. Allerdings habe ich ja auch noch einen WN38 2nd Batch mitbestellt. Vielleicht behalten die den WH52 dann solange zurück, bis die 2nd Batch WN38 auch versandfertig ist?
Zumindest steht in der BestellübersichtGyvate hat geschrieben: 03 Feb 2026, 23:37 Vielleicht war ja auch ich bereits der Letzte für die erste Charge. 30 Einheiten ist ja keine riesige Zahl.
Dass man bei Ecowitt Bestellungen zurückhält, wenn Teile nicht zur Verfügung stehen, geschieht nach meiner Erfahrung nur auf besonderen Wunsch des Kunden. Meistens wird man dann vom Vertrieb angeschrieben und danach gefragt, ob man die bestellten Teile einzeln oder zusammen haben will.