Der wird nie ankommen - ein LDS-Sensor vielleicht schon.DocSchneida hat geschrieben: 24 Jan 2025, 17:05 Sooo, na dann warten wir mal lieb und brav auf den LSD (Lysergsäurediethylamid)![]()
![]()
Sensor
Gruß Alex

Der wird nie ankommen - ein LDS-Sensor vielleicht schon.DocSchneida hat geschrieben: 24 Jan 2025, 17:05 Sooo, na dann warten wir mal lieb und brav auf den LSD (Lysergsäurediethylamid)![]()
![]()
Sensor
Gruß Alex
Noch nicht.olicat hat geschrieben: 27 Jan 2025, 21:28 Hi!
Bisher hat noch niemand (außer dem Hersteller) einen derartigen Sensor. Da werden wir noch ein paar Tage Geduld brauchen.
Grundsätzlich sehe ich aber keine Probleme, Dummy-Batterien und ein Netzteil zu nutzen.
Oliver
Da bist Du offenbar schon etwas weiter als ich.Habe heut zumindest Update bekommen, dass der Flieger gestartet ist.
Ja. Bin wohl einen Tag voraus. (Diese Info habe ich am 26.01.2025 12.00 Uhr bekommen. )olicat hat geschrieben: 28 Jan 2025, 14:47 Hi!
Da bist Du offenbar schon etwas weiter als ich.Habe heut zumindest Update bekommen, dass der Flieger gestartet ist.
Meine beiden sind noch (Stand: Jan 27, 2025 08:16 am) "Arrived at the origin international airport, CN".
Oliver
Da bin ich ja wohl 18 Minuten vorausmacalexx hat geschrieben: 28 Jan 2025, 14:59Ja. Bin wohl einen Tag voraus. (Diese Info habe ich am 26.01.2025 12.00 Uhr bekommen. )olicat hat geschrieben: 28 Jan 2025, 14:47 Hi!
Meine beiden sind noch (Stand: Jan 27, 2025 08:16 am) "Arrived at the origin international airport, CN".
Oliver
Jetzt 14.06 Uhr Paris Zollabfertigung.
Voraussichtlich am Wochenende hab ich wieder eine Aufgabe![]()
Alex
Ich auch. Meiner ist zwar noch nicht da (bei uns in Italien dauert es immer ewig beim Zoll, Montag oder Dienstag erwarte ich aber das gute Stück)