Froggit DP2000 offline

Für Geräte von froggit
speerwerfer
Offline
Beiträge: 131
Registriert: 21 Dez 2020, 22:07
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagung erhalten: 2 mal

Re: Froggit DP2000 offline

#41

Beitrag von speerwerfer »

UrsulaB hat geschrieben: 27 Jan 2024, 20:38 Ist ja kein Ecowitt, sondern Froggit... die habe ich angerufen, da geht keiner ran und auf Email wird nur einmal geantwortet (ich soll schauen, dass das Wlan eingeschaltet ist)und das wars....
OK, das hilft dir konkret nicht weiter. Froggit ist was den support angeht, "schwierig". Ich würde denen per eingeschriebenen Brief das Problem schildern auf einen Gewährleistungsfall bestehen und eine Frist setzen. Ich würde mich da nicht abwimmeln lassen. Das Verhalten der Station ist nicht normal.
UrsulaB
Offline
Beiträge: 32
Registriert: 13 Mai 2023, 14:51
Hat sich bedankt: 2 mal

Re: Froggit DP2000 offline

#42

Beitrag von UrsulaB »

Ich werde die am Montag nochmal anschreiben, dass dumme ist halt nur, dass ich nicht zuhause bin.... echt blöd, mich ärgert das!
Antworten