Passwort bei Weather Underground zurücksetzen

Alles, was keinem Spezialbereich zugeordnet werden kann. Hier gehören keine Themen hin, die ein eigenes Fachforum haben. Deshalb ist dieses Forum moderiert.
Antworten
asutor
Offline
Beiträge: 213
Registriert: 25 Mai 2022, 18:03
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Passwort bei Weather Underground zurücksetzen

#1

Beitrag von asutor »

Ich werde seit einiger Zeit beim Versuch, mich bei Weather Underground einzuloggen, aufgefordert, mein Passwort zu ändern, da das System überarbeitet worden sei. Wenn ich das versuche, erhalte ich auch einen Link, um das zu erledigen. Aber wenn ich dort ein neues Passwort setze, dann erscheint nach der Bestätigung die Fehlermeldung, dass das dortige System in Augenblick Probleme habe. Schon vorher taucht unten auf der Seite in roter Schrift "Invald link" auf. Dasselbe passiert auch, wenn ich mir den Link wegen vergessenen Passworts zuschicken lasse. Das Problem besteht nun schon seit Monaten. Weiß jemand eine Lösung? Ich kann mich in meinen Account nicht mehr einloggen.
Wetterstationen: Netatmo, Ecowitt
Antworten