Speicherintervall Meteobridge Nano SD

Für Geräte von Meteohub, Meteobridge und MeteobridgePro
Antworten
Robert
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 07 Dez 2020, 18:31

Speicherintervall Meteobridge Nano SD

#1

Beitrag von Robert »

Hallo,
ich übertrage die Wetterdaten von Meteobridge Nano SD (im Envoy) zu WSWIN. Dazu schalte ich von Zeit zu Zeit den PC ein und starte das Programm. Das läuft so weit gut, bis auf dass die Daten im Minutenintervall übertragen werden, ich aber nur 5-minütigen Intervall haben will.
Meine Einstellungen auf der Meteobridge:
Station-->Primäre Station-->Setup der Davis Station-->Aufzeichnungsintervall "alle 5 Minuten"
außerdem
Wetternetze-->WSWIN-Datenübertragung-->Aktualisierungsintervall "alle 5 Minuten"

Trotzdem habe ich die Daten im Minutentakt. Weis jemand was ich da noch einstellen muss?

lg
Robert
Schöne Grüße
Robert

Davis Vantage 2
Harry-can
Offline
Beiträge: 11
Registriert: 22 Mär 2021, 08:49

Re: Speicherintervall Meteobridge Nano SD

#2

Beitrag von Harry-can »

Hallo zusammen,
ich stehe genauso ratlos vor dem anscheinend selben Problem.
Sind alle ratlos oder ist das unlösbar?
Antworten