Ventus zeigt keine Innentemperatur an

Für Geräte von ELV und Conrad
Antworten
pmb
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 08 Dez 2020, 16:39
Hat sich bedankt: 11 mal

Ventus zeigt keine Innentemperatur an

#1

Beitrag von pmb »

Hallo,

ich habe einem Bekannten eine Ventus C6070A geschenkt, die ich jetzt zum Spielen zu bringen versuche. Von WiFi usw. sehe ich erst einmal ab, aber die Konsole soll wenigstens funktionieren. (Ich selbst habe eine Davis.)

Nach einiger Zeit hat er die Außenstation gefunden und verbunden (steht im Moment noch drin, aber egal). Da es etwas lange gedauert hatte, habe ich versucht, die Sensor-Taste auf der Rückseite zu drücken. Dabei habe ich möglicherweise etwas verstellt, jedenfalls wird jetzt keine INNEN-Temperatur mehr angezeigt.
20221203_143600_scaled.jpg
20221203_143600_scaled.jpg (96.19 KiB) 703 mal betrachtet
Kann mir jemand helfen, wie ich die Innentemperatur angezeigt bekomme? Ich glaube mich zu erinnern, dass sie anfangs angezeigt wurde. Die Anleitung ist leider nicht so prickelnd.

Herzlichen Dank und viele Grüße, Michael
Antworten