Black Friday - Ecowitt

Für Geräte von froggit
Antworten
Volker S
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 31 Aug 2021, 23:45
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Black Friday - Ecowitt

#1

Beitrag von Volker S »

Ich dachte, ich hätte den Black Friday bei Ecowitt verpasst. Seit Freitag habe ich dort immer mal geschaut und nichts auf Deren Shopseite sehen können.
Heute morgen habe ich mal informell den GW2000 in den Einkaufswagen gelegt um das Shipping mal zu erfahren. Und erst auf der Billing-Seite steht der Black Friday-Rabatt (15%) mit drauf. Da hätte ich ja lange suchen können auf Deren Seite.

Habe ich natürlich direkt mitgenommen: Mit Rabatt und Shipping: 46,26$ macht nach Umrechnung 44,48€. Bin mal gespannt, wie viel da noch drauf kommt. Bezahlt habe ich mit Visa.

Ist erst mal nur ein Testkauf (Ich habe hier schon 2 Wetterstationen - eher Datalogger: Klimalogger und WS300PC).
speerwerfer
Offline
Beiträge: 130
Registriert: 21 Dez 2020, 22:07
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagung erhalten: 2 mal

Re: Black Friday - Ecowitt

#2

Beitrag von speerwerfer »

ich habe dazu von ecowitt diesen Link bekommen: https://shop.ecowitt.com/discount/BlackFriday
Volker S
Offline
Beiträge: 29
Registriert: 31 Aug 2021, 23:45
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagung erhalten: 3 mal

Re: Black Friday - Ecowitt

#3

Beitrag von Volker S »

speerwerfer hat geschrieben: 28 Nov 2022, 11:02 ich habe dazu von ecowitt diesen Link bekommen: https://shop.ecowitt.com/discount/BlackFriday
...über diese Seite habe ich es am Wochenende ja auch versucht. Du wirst dann umgeleitet nach "Undefined" und es kommt eine Übersichtsseite - nix von Black Friday.

Kann natürlich auch an meinem Browser und Pi-Hole liegen. Wenn ich bei ecowitt alles erlauben muss um Deren Black Friday zu sehen, dann geht das hier natürlich nicht.

Ich habe es nur für die User erwähnt, die ebenfalls auf den Eröffnungsseiten und speziellen Links nichts vom Black Friday sehen. Es kommt dann auf der Billing-Seite...
speerwerfer
Offline
Beiträge: 130
Registriert: 21 Dez 2020, 22:07
Wohnort: zwischen Osnabrück und Bremen
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagung erhalten: 2 mal

Re: Black Friday - Ecowitt

#4

Beitrag von speerwerfer »

Bei mir hat der Link erst mal nicht offensichtlich funktioniert. Ich bekam keine Fehlermeldung und keinen Hinweis. Aber mir wurden 15% beim Checkout abgezogen. Ohne den Link waren es manchmal nur 5%.
Antworten