Update für WSWIN auf 2.99.9.0

Für die WsWIN / PC-Wetterstation Software
Antworten
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Update für WSWIN auf 2.99.9.0

#1

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
das update ist zwar schon vom August 2022, aber ich möchte dennoch hier darauf hinweisen, denn es kann für manche User ein unangenehmes Problem beseitigen.
Es kommt bei Usern hin und wieder vor, dass z.B: beim Abarbeiten der custom-Schiene ein Problem auftritt (ich möchte darauf jetzt nicht eingehen) und dadurch die Abarbeitung nicht mehr funktioniert.
Wenn also in der wswinerr.txt die Meldung
CustomAlreadyOpen
,auftritt, löst WSWIN das Problem durch einen automatischen Neustart selbständig.
Die Funktion ist zu finden unter "Datei - Optionen" (s. Bild)
Das kann natürlich auch angehakt werden, wenn das Problem noch nicht besteht.
Dateianhänge
open.png
open.png (21.18 KiB) 4806 mal betrachtet
Antworten