WH32-EP + Barani Meteoshield Pro - welche Innenraumgröße?

Für Geräte von froggit
Antworten
Mike97
Offline
Beiträge: 115
Registriert: 08 Dez 2020, 18:57
Wohnort: Kematen im Pfitschtal, Südtirol
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagung erhalten: 6 mal

WH32-EP + Barani Meteoshield Pro - welche Innenraumgröße?

#1

Beitrag von Mike97 »

Ich habe mich dazu entschlossen einmal tiefer in die Tasche zu greifen und mir ein MeteoShield Professional von Barani zu gönnen. Die Frage die ich mir jetzt noch stelle ist, welche Innenraumgröße ist groß genug für die Kabelsonde? Ich habe das Forum mal durchsucht und habe dazu noch nichts gefunden.
Meine Wetterdaten aus dem Pfitschtal (Südtirol) 1440müNN

HP1000SE Pro Ultrasonic, Barani MeteoShield Pro, Bodenfeuchte und -temperatur
Benutzeravatar
Gyvate
Offline
Beiträge: 2515
Registriert: 10 Aug 2021, 23:41
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 12 mal
Danksagung erhalten: 380 mal
Kontaktdaten:

Re: WH32-EP + Barani Meteoshield Pro - welche Innenraumgröße?

#2

Beitrag von Gyvate »

Die Sensorsonde eines WH32-EP bzw. eines WH31-EP passt hinein.
Auf der Barani Design Website gibt es eine Beschreibung zur Montage des WH32-EP.
https://www.baranidesign.com/faq-articl ... shield-pro
Ecowitt WS2320E,HP2553,HP3501,GW2001,GW1100, GW1000,WH2650,WN1910,WN1980, Meteobridge RPi4B-2GB/(16)32GB SLC 3165, Weewx 4.5.1/4.10.2, CumulusMX 3.28.4 b3282, Barani MeteoShield Pro, MetSpecRad02, Personal Weather Tablet(PWT) - http://meshka.eu
Mike97
Offline
Beiträge: 115
Registriert: 08 Dez 2020, 18:57
Wohnort: Kematen im Pfitschtal, Südtirol
Hat sich bedankt: 6 mal
Danksagung erhalten: 6 mal

Re: WH32-EP + Barani Meteoshield Pro - welche Innenraumgröße?

#3

Beitrag von Mike97 »

Perfekt, danke! Hätte ich auf der Seite von Barani selbst nicht erwartet, da sie ja eher im Profibereich sind. Aber anscheinend sind wir beide nicht die einzigen "bekloppten" die sich so ein teuren Strahlungsschutz rein zum Hobby kaufen, sonst würde diese frage im FAQ dieser Seite ja nicht existieren.
Meine Wetterdaten aus dem Pfitschtal (Südtirol) 1440müNN

HP1000SE Pro Ultrasonic, Barani MeteoShield Pro, Bodenfeuchte und -temperatur
Antworten