Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

Kaufberatung für Wetterstationen und Zubehör
mito98
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 20 Aug 2022, 11:21

Re: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

#11

Beitrag von mito98 »

Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe mir jetzt einmal eine Ecowitt bestellt. Glaube da ist Preisleistung in Ordnung. Natürlich könnte eine Davis vielleicht noch einmal etwas besser sein. Aber sie würde aktuell mein Budget etwas sprengen.

An dieser Stelle auch einmal ein Lob an das Forum an sich und die netten Leute die ihre Erfahrungen teilen und ihre Hilfe anbieten.
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 290
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

#12

Beitrag von gargamel »

Gyvate hat geschrieben: 20 Aug 2022, 20:38 ......
Das hört sich ja jetzt so an, als ob das bei Ecowitt nicht so wäre - was aber falsch ist.
Bei Ecowitt hat man die Wahl:
- nur Cloud
- nur eigene Daten lokal
oder
- Cloud und eigene Daten lokal
.......
Das habe ich SO nicht gemeint, denn so vertieft bin ich nicht in Ecowitt und wollte diese nicht "schlechtreden".
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Benutzeravatar
Oldman
Offline
Beiträge: 87
Registriert: 08 Dez 2020, 07:34
Wohnort: Hannover/ Nds
Hat sich bedankt: 14 mal
Danksagung erhalten: 10 mal

Re: Junglandwirt sucht vernünftige Wetterstation

#13

Beitrag von Oldman »

gargamel hat geschrieben: 21 Aug 2022, 17:24 Das habe ich SO nicht gemeint, denn so vertieft bin ich nicht in Ecowitt und wollte diese nicht "schlechtreden".
Kann man auch nicht schlecht reden :mrgreen: :thumbup: :beer:
Gruß Udo
----------------
geogr. Position:52°12′N, 9°58′O 90m
Station:Davis VP2+
Antworten