Wasserwaage bei der WS69
-
- Danksagung erhalten: 3 mal
Wasserwaage bei der WS69
In der Wasserwaage der WS69 befindet sich ein roter Kreis. Verstehe ich das richtig, dass dieser Kreis eine Art Toleranzbereich darstellt, dass also die waagerechte Ausrichtung tolerabel ist, wenn sich die Luftblase innerhalb des Kreises befindet?
Wetterstationen: Netatmo, Ecowitt
- olicat
- Danksagung erhalten: 477 mal
Hi!
Ich wuerde versuchen, die Blase moeglichst mittig hinzubekommen, wuerde mich aber bei Schwierigkeiten auch mit "im roten Ring" zufriedengeben.
Oliver
Ich wuerde versuchen, die Blase moeglichst mittig hinzubekommen, wuerde mich aber bei Schwierigkeiten auch mit "im roten Ring" zufriedengeben.
Oliver
-
- Wohnort: Schilda II, die Stadt mit den Flitzk...ebraunen Maibaum(Mein voller ernst!), Südwestlich von Hameln
- Danksagung erhalten: 9 mal
Re: Wasserwaage bei der WS69
Wenn es am Aufstellungsort so schwierig ist, das Du von oben nicht mehr draufschauen kannst, klau deiner Frau den Kosmetikspiegel aus ihrer Handtasche, hab ich auch gemacht.
C.
C.
DNT Weatherscreen PRO Wetterstation,
Raspberry PI 3 V 1.2 Datenlogging incl. WLAN nur für die Displays, Webserver nginx 1.24.0, weewx 5.0.2-1 mit neowx-Material 1.11 Skin.
Raspberry PI 3 V 1.2 Datenlogging incl. WLAN nur für die Displays, Webserver nginx 1.24.0, weewx 5.0.2-1 mit neowx-Material 1.11 Skin.