DAVIS Pro 2 Drahtlos nach FIrmware Update 3.80 auf 3.88 tod.

Für Geräte von Davis
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 294
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: DAVIS Pro 2 Drahtlos nach FIrmware Update 3.80 auf 3.88 tod.

#11

Beitrag von gargamel »

Alex, vergiss dann meinen Beitrag.
dann kann ich dir dazu leider nicht mehr helfen.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Merlin2022
Offline
Beiträge: 6
Registriert: 23 Jul 2022, 17:27

Re: DAVIS Pro 2 Drahtlos nach FIrmware Update 3.80 auf 3.88 tod.

#12

Beitrag von Merlin2022 »

Werde am Montag beim Händler und Davis anrufen. Die müssen ja eine Option haben. Der Händler sollte sich bemühen schließlich hab ich schon mal eine im voraus eine neue bestellt. Er gehört zu den wenigen Händler der auch selbst sich mit dem Thema befasst. Somit hoffe ich das er ein spezielles File hat wo man das Ding wieder zum leben erwecken kann. Da flashen geht sollte das eigentlich kein Thema sein. Muss wahrscheinlich nur die neu genuge SW sein.

Danke für deine Mühe.

Schönes Wochenende
Alex
Antworten