Meteohub zeigt falsche Temp. max. an

Für Geräte von Meteohub, Meteobridge und MeteobridgePro
Daniel_N
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2021, 08:57
Hat sich bedankt: 4 mal

Re: Meteohub zeigt falsche Temp. max. an

#11

Beitrag von Daniel_N »

Nein, die Min und Max Werte sucht sich Meteohub offensichtlich automatisch aus den einzelnen Werten heraus.
Ich habe also nochmals die einzelnen Werte durchgesehen und am Ende mit einem * Markiert. Somit werden diese dann von der Wetterdaten Berechnung nicht mehr berücksichtigt.
Warum diese Werte in der Meteohub Oberfläche selbst nicht angezeigt wurden ist mir ein Rätsel.
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 566
Registriert: 27 Nov 2020, 22:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 62 mal
Kontaktdaten:

Re: Meteohub zeigt falsche Temp. max. an

#12

Beitrag von wneudeck »

Hallo,
auch wenn das nun erledigt ist (sehe den thread erst jetzt), kann ich dazu nur folgendes sagen:
Meteohub ist, was das Editieren anbelangt, eine Katastrophe. Nicht umsonst wird empfohlen, lieber die Meteobridge zu verwenden. Meteohub wird ja auch schon lange nicht mehr angeboten und es erfolgt auch kein Update mehr.
Wahrscheinlich war das Editieren der Raw-Datei die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen. Andererseits sollte diese Datei nur im Notfall "bearbeitet" werden.
Antworten