neue Wetterstation für den Betrieb - wichtig das es funktioniert

Kaufberatung für Wetterstationen und Zubehör
Benutzeravatar
wneudeck
Offline
Beiträge: 903
Registriert: 27 Nov 2020, 23:23
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 73 mal
Kontaktdaten:

Re: neue Wetterstation für den Betrieb - wichtig das es funktioniert

#51

Beitrag von wneudeck »

Hallo Pako1,
sei mir jetzt nicht böse, aber so etwas wie mit Dir habe ich noch mit keinem User erlebt.
Ich möchte Dich jetzt allerdings auch nicht "ungerecht" behandeln, deshalb schreibe mir mal eine Mail an
w.neudeck@web.de mit Betreff "WSWIN bedienen"
Je nachdem, was Du mir da erzählst, werde ich mich entsprechend verhalten, aber so können wir hier einfach nicht weitermachen. Man kann ja hier keinen Grundkurs in WSWIN-Bedienung abhalten und ich vermisse bei Dir auch jegliche Eigeninitiative. Aber das kannst Du mir in der Mail ja erklären.
Antworten