WsWin & Windrichtung/Windstärke

Für die WsWIN / PC-Wetterstation Software
Antworten
Harald
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 08 Dez 2020, 08:43
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

WsWin & Windrichtung/Windstärke

#1

Beitrag von Harald »

Servus Kollegen,

ich komme einmal mehr mit einer "blöden" Frage daher, in WsWin 2.99.8.8 habe ein für mich "seltsames" Phänomen, und könnte von euch eine Erklärung gebrauchen. Unter Wetter/Windrichtung/Windstärke wähle ich unter dem Punkt Ansicht den Menüpunkt Tortengrafik sortiert (Werte) aus, und gehe dann auf Erzeuge Grafik, sowei alles gut, nur nach mehreren Stunden, stellt sich der Punkt (von alleine) wieder auf Windrose, nun zur eigentlichen Frage, warum ist das so, ich habe eigentlich nichts am System verändert, deshalb wundert mich das ein wenig.
Wenn jemand mir das erklären könnte, das wäre wirklich nett.

Lieben Dank bereits im Voraus.
Bild

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald
Antworten