wswin customfile / aus altem Forum

Für die WsWIN / PC-Wetterstation Software
Antworten
Benutzeravatar
Tex
Offline
Beiträge: 386
Registriert: 07 Dez 2020, 18:32
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 19 mal
Danksagung erhalten: 67 mal
Kontaktdaten:

wswin customfile / aus altem Forum

#1

Beitrag von Tex »

Auf die Frage von "ArzellerWetter":
Off-topic
Und nein, es geht leider weiterhin nicht. Hast du denn noch eine Erklärung für die anderen Fehlermeldungen aus der WSWINERR?
1. Das sind dort keine Fehlermeldungen, sondern eine Auflistungen der abgearbeiteten Dateien.
2. Nein, eine weitere Erklärung habe ich nicht.

Nach allem was ich jetzt geprüft habe, kann es nur ein Fehler im Dateinamen (und sei es ein Leerzeichen) sein. Denn sonst würde das ja gefunden und aufgelistet.
Benutzeravatar
Werner
Offline
Beiträge: 118
Registriert: 07 Dez 2020, 18:23
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 32 mal
Kontaktdaten:

Re: wswin customfile / aus altem Forum

#2

Beitrag von Werner »

Hallo,

ich muss hier mal Tex zu Hilfe kommen:

Wahrscheinlich hat die Datei den Namen "wetternetz_koernbach.txt.txt".
Kommt vor, wenn man die Standard-Einstellung von Windows nicht ändert, dass auch
die Datei-Erweiterungen angezeigt werden sollen.

Das Verhalten von Wswin ist hier eindeutig; Wenn eine zu öffnende Datei nicht vorhanden ist,
wird einfach zu nächsten Schiene (wäre wap.txt) gewechselt. Die ist auch nicht vorhanden,
also weiter.

Werner
EitratalWetter
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 07 Dez 2020, 20:16

Re: wswin customfile / aus altem Forum

#3

Beitrag von EitratalWetter »

Hallo zusammen,

ich habe gefühlt jetzt alles auf Links gedreht, habe es sogar mal mit anderen Dateinamen probiert, aber nichts passiert.
Habe auch kontrolliert, ob sie .txt.txt heißt, dem ist aber nicht so.

Die custom.txt wird augenscheinlich abgearbeitet, danach steckt aber irgendwo der Wurm drin.

Mir gehen langsam die Erklärungen aus...

LG
Olli (im anderen Forum noch "ArzellerWetter" gewesen)
Benutzeravatar
Werner
Offline
Beiträge: 118
Registriert: 07 Dez 2020, 18:23
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 32 mal
Kontaktdaten:

Re: wswin customfile / aus altem Forum

#4

Beitrag von Werner »

@Olli,

schicke mir bitte mal Deine custom.txt und wetternetz_koernbach.txt
und wswin.cfg-Datei

Email-Adresse sollte bekannt sein ;)

Werner
EitratalWetter
Offline
Beiträge: 10
Registriert: 07 Dez 2020, 20:16

Re: wswin customfile / aus altem Forum

#5

Beitrag von EitratalWetter »

Moin Werner,

hast Mail, herzlichen Dank :)

Gruß Olli
Antworten