WsWin bleibt bei Erzeugung Statistikdaten hängen

Für die WsWIN / PC-Wetterstation Software
Benutzeravatar
DocSchneida
Offline
Beiträge: 63
Registriert: 08 Dez 2020, 07:38
Wohnort: Potsdam / OT Golm
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagung erhalten: 1 mal

Re: WsWin bleibt bei Erzeugung Statistikdaten hängen

#11

Beitrag von DocSchneida »

Hallo LE-Wetter,

Hatte alle gifs aus 2021 rausgenommen und noch mal extra erzeugen lassen. Rechteproblem schließe ich aus. Ging ja bis Ende letzter Woche. Wswin liegt auch nicht auf C wo win10 sein Unwesen treibt. Kann ja mal aus Spaß 7 7 7 auf das Verzeicnis geben...
Mein Verdacht ist eher das ich nur einen kleinen Fehler, warum auch immer, in der Importdatei hatte; nur er ließt sie mir ja komplett ein :?:

Also wie eben schon Richtung Werner geschrieben werde ich die Aktion mal noch weiter beobachten. Die Welt geht ja deshalb nicht unter

Gruß Alex
N52°24´ E12°58´ / 43m NN

Froggit GW1000A / HP1000SE Pro + div. Sensoren
CumulusMX auf RasPI

Cresta WXR815LM + WsWin

WU: https://www.wunderground.com/dashboard/pws/IPOTSD35
Weathercloud: https://app.weathercloud.net/d5663159728#current
obi_Wetter
Offline
Beiträge: 5
Registriert: 09 Aug 2021, 08:59

Re: WsWin bleibt bei Erzeugung Statistikdaten hängen

#12

Beitrag von obi_Wetter »

Hallo Alex
Bin zufällig auf Deinen Thread gestossen. Ich hatte dieses Problem anfangs des letzten Jares auch.
Die Lösung sihe hier:
https://www.pc-wetterstation.de/forum/v ... 127#p58127

Vielleicht hat sich das Problem bei Dir ja schion früher gelöst.
Freundliche Grüsse
Hans
Antworten