Datenkorrektur bei Wunderground

Für allgemeine Software
Antworten
Pitt
Offline
Beiträge: 93
Registriert: 08 Dez 2020, 14:16
Danksagung erhalten: 7 mal
Kontaktdaten:

Datenkorrektur bei Wunderground

#1

Beitrag von Pitt »

Moin.
Gibt es eine Möglichkeit einen an WU gesendeten falschen Datensatz zu korrigieren? Ich kann da nix finden.
Benutzeravatar
gargamel
Offline
Beiträge: 290
Registriert: 07 Dez 2020, 16:48
Wohnort: Nettetal-Kaldenkirchen
Hat sich bedankt: 3 mal
Danksagung erhalten: 14 mal
Kontaktdaten:

Re: Datenkorrektur bei Wunderground

#2

Beitrag von gargamel »

Wenn du mit wswin arbeitest, könntest du die dementsprechenden Dateien ändern und anschliessend unter dem reiter "Wunderground" die datenstundensätze an WU übertragen.
LG
Wilfried

Mitglied beim www.ruhrwetter.de und www.wettersektor.de
Wetterstation: Nettetal-Kaldenkirchen www.wilfried-monika.de

Davis VantagePro2 Active Plus, Wetterdirekt Sirius 300 und Sturmglas, TOA-Blitzortung, Radioaktivmessung
Pitt
Offline
Beiträge: 93
Registriert: 08 Dez 2020, 14:16
Danksagung erhalten: 7 mal
Kontaktdaten:

Re: Datenkorrektur bei Wunderground

#3

Beitrag von Pitt »

Nein, ich übertrage die Daten direkt dorthin, zeichne aber zusätzlich mit Wswin auf. Werde das mal am WE testen.
Dazu wahrscheinlich in Wswin zum entsprechenden Tag wechseln und dann die Stundendaten übertragen.
andrea1961
Offline
Beiträge: 8
Registriert: 02 Feb 2021, 21:50
Wohnort: Dresden-Weixdorf

Re: Datenkorrektur bei Wunderground

#4

Beitrag von andrea1961 »

Hallo Pitt,

wollte auch Daten bei WGround korrigieren, habe nichts auf der Webpage dazu gefunden. Habe dann vor über einen Monat eine Mail an die Supportadresse gesendet, auf die Antwort warte ich heute noch.

VG
Jürgen
Antworten