Software: Skymet

Für allgemeine Software
Antworten
Harald
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 08 Dez 2020, 08:43
Wohnort: Ratingen
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 2 mal
Kontaktdaten:

Software: Skymet

#1

Beitrag von Harald »

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage in die Runde, wer von euch benutzt die Software: Skymet, Orginalwebseite: Astrogenic
Ich musste gestern feststellen, ohne das ich etwas verändert habe, dass das Programm nicht mehr funktioniert, und das kann ich mir nicht erklären, seit Jahren benutze ich die Software, um auf www.ratingenwetter.de mir das Deutschlandwetter anzeigen zu lassen, wurde da etwas vom Herstellen geändert ?, ich bin da ziemlich ratlos, aber, vielleicht kennt ja einer von euch das "Problem".
Nachtrag, ich glaube fast, das es das Programm, und dann eben auch die Metadaten nicht mehr gibt, kann das einer von euch bestätigen.
Bild

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald
Benutzeravatar
Hannes55
Offline
Beiträge: 28
Registriert: 08 Dez 2020, 15:14
Wohnort: Ascheberg-Herbern
Hat sich bedankt: 10 mal
Danksagung erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: Software: Skymet

#2

Beitrag von Hannes55 »

Moin Harald,

ich hatte das gleiche Problem. Hatte auch nach Updates gesucht aber nichts gefunden.
Habs dann vom PC runtergeschmissen.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes
Antworten