Suche autarke Wettercam

Für Webcams und Livecams
Antworten
mouara77
Offline
Beiträge: 9
Registriert: 05 Aug 2021, 08:33

Suche autarke Wettercam

#1

Beitrag von mouara77 »

Servus

Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten WetterCam für mich. Ich möchte deren Bilder in meine WordPress Website hochladen. Selbst habe ich nichts passendes gefunden. Bzw. reicht mein Wissen nicht aus.
Ich habe hierzu ein 4 Vorgaben/Einschränkungen. Vielleicht kann mir ja Jemand weiterhelfen. Wäre super :thumbup:

1. WIFI Verbindung
2. Solar-/Akkubetrieb
3. Upload in Website
4. Wenn möglich unter 100€....

Danke schon mal im Voraus

VG aus Bayern/Oberpfalz/Niedermurach
noxx
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 08 Feb 2021, 10:40
Hat sich bedankt: 5 mal

Re: Suche autarke Wettercam

#2

Beitrag von noxx »

Würde evtl bei den Wildkameras inkl WLAN gucken. Evtl gibt's da welche, mit Intervall Aufnahme. Die sind ja eh für etwas höhere Akkulaufzeiten ausgelegt
Antworten